Taxizentrale in Waiblingen GbR | Düsseldorfer Str. 15 | 71332 Waiblingen

07151 53737 07151 53737 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Taxi
    Taxi Waiblingen

Taxifahrten für Waiblingen und Umgebung

Taxitentrale in Waiblingen seit 1997

Unsere Taxizentrale ist seit 1997 in Waiblingen für sie unterwegs. Ob sie eine spontane Taxifahrt, Besorgungsfahrt, Großraumtaxi oder ein Seniorentaxi bestellen möchten, die Taxizentrale Waiblingen ist rund um die Uhr für sie erreichbar. Für Krankenfahrten zur Chemotherapie, Dialyse, Tagesklinik, oder für Bestrahlungsfahrten bieten wir einen speziellen Service an. Sie bringen uns die Verordnung einer Krankenbeförderung und wir kümmern uns um die Genehmigung zur Übernahme der Fahrkosten. Für Krankentransporte zu stationären oder teilstationären Behandlungen ist keine Genehmigung erforderlich, auch hier genügt eine Taxiverordnung. Wir sind Vertragspartner der Rentenversicherung und rechnen für Kur- und Rehafahrten direkt mit den Kostenträgern ab. Außerhalb der Tarifgebiets, speziell für Flughafenfahrten, können sie mit uns Festpreise vereinbaren. Kinder genießen bei uns größte Aufmerksamkeit: Unsere Taxis sind mit Kindersitzen ausgestattet. Für Firmenkunden bei Serienfahrten und Stammkunden fahren wir auf Rechnung.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch gerne!

Jetzt Anfrage stellen Jetzt anrufen | 24h erreichbar

Anker Flug
Anker Krank
Anker Wer
Anker Kontakt

Taxizentrale in Waiblingen GbR

Düsseldorfer Str. 15
71332 Waiblingen

Telefon: 07151 53737 07151 53737